Ein kleiner Auszug unserer Bewertungen

- weitere Bewertungen sind auf genannten Websiten zu finden -

"Etwas versteckt gelegen ist diese Wirtschaft ein echter Geheimtipp für traditionelle bayerische Küche.
In gemütlicher Atmosphäre und mit tollem Biergarten, der bei warmen Temperaturen zu einem kühlen Bier einlädt, kann man hier wirklich lecker essen. Die Karte wechselt regelmäßig und als besonderes Highlight wird hier großer Wert auf die Verwendung regionaler Produkte gelegt.
Immer wieder ein tolles Erlebnis!" 

Katharina I.

Tripadviser

"Im Rahmen einer Familienfeier haben wir hier vorzüglich gespeist. Wir hatten die Nebenräume für uns und es war richtig urig. Das Essen war vom allerfeinsten. Die Kürbiscremesuppe war schon ein Traum, die Ente war ein noch größerer! Total lecker - typisch bayrische Küche. Dazu noch regionales Bier - Herz was willst du mehr?! Die Wirtschaft ist zentral im Sortiment gelegen und man kann ringsherum tolle Spaziergänge unternehmen."

Andy236, Chemnitz

Tripadvisor

"Man braucht nicht auf einen Berg zu steigen ! um einen super guten Kaiserschmarrn zu genießen. Herzliches und gemütliches Ambiente. Tafelspitz auf außergewöhnlichem Gemüseberg sehr zu empfehlen. Mein Tipp: nach dem Berg zum Bartwirt!"

Maria B.

Tripadviser

"Wir waren an einem Sonntag im Juli 2017 zum Mittagessen da. Es gab Schweinsbraten mit Blaugraut u. Knödel (zur Auswahl). Es schmeckte himmlisch. Wir führen etwas zu satt und sehr zufrieden nach Hause."

kasig2017, München

Tripadviser

"Sehr abwechslungsreiche und moderne Karte!
Das Essen schmeckt immer frisch und hervorragend
Wir sind gern und oft im Gasthaus Bartl
nur zu empfehlen!"

Michael Huber

Google Bewertung

"Wir haben unsere kirchliche Hochzeit im Gasthaus Bartl in Högling gefeiert und waren wirklich begeistert. Von Anfang an wurden wir gut beraten und es wurde versucht uns möglichst viel abzunehmen. Dies hat sich bis zum Ende der Hochzeit nicht verändert, sodass wir den Tag wirklich stressfrei genießen konnten. Das Personal ist absolut freundlich und kompetent, es wurde auch nicht an Kräften für den Abend gespart. Das Essen war wie immer auf den Punkt, wer "nur" gut-bürgerliche Küche erwartet wird erstaunt sein was die Köche dort auf den Teller zaubern, man wird uns dort nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Zu guter Letzt möchte ich auf das Preis-Leistungsverhältnis eingehen, welches der absolute Hammer ist! Wer eine Hochzeit plant sollte in jedem Fall mal beim Bartl anfragen und sich das Gesamtpaket anschauen. Absolute Empfehlung."

Leonhard Reichl

Google Bewertungen

"Kreative und doch traditionelle bayerische Küche liebevoll zubereitet.
Toller Service!"

Katharina Katzenberger

Google Bewertung

"Einwandfreie Küche (vor allem vorbest. Schweinshaxn) zu einem super Preis:Leistungsverhältnis. JEDERZEIT wieder...außer MI (Ruhetag)!"

Harald C.J. Fisch

Google Bewertung

"Urige Atmosphäre, leckeres Essen. Haxe und Krustenbraten aus dem Holzofen haben uns besonders überzeugt :)"

Koblenzer unterwegs

Google Bewertung

"Hervorragendes Essen und sehr nette Besitzer, außerdem gibt's seit 2018 das ein oder andere Konzert im frisch renovierten Saal!!"

Andreas Springer

Google Bewertung

"Sau guads essen und nette leid"

Simon Huber

Google Bewertung

Please reload